Menü
Menü Menü schliessen
OTB Onlineshop Menü schliessen
SALE zur Kategorie Landtechnik Kategorien anzeigen Hersteller Kategorien anzeigen Fanshop Kategorien anzeigen Marken Kategorien anzeigen Blätterkatalog 2024 zur Kategorie Neuheiten zur Kategorie Lackfinder Kategorien anzeigen Abverkauf % zur Kategorie
sicher einkaufen: Österreichischer Onlineshop Sicher einkaufen

Versandkosten

Lieferung-Info

Die Ware wird erst dann versendet, wenn die vollständige Bezahlung auf unser Konto erfolgt ist! (Ausgenommen Kauf auf Rechnung Riverty)

Unter einen Bestellwert von € 25.- fällt eine Transportkostenpauschale von 9,99 € an.

Lieferung Standard Österreich:

Für Bestellungen fallen nach Österreich Versandkosten wie folgt an:

Unter einen Bestellwert von € 25.- fällt eine Transportkostenpauschale von 9,99 € an.

Ab 0,00 kg € 7,90 inkl. MwSt.

Ab 5,00 kg € 9,90 inkl. MwSt.

Ab 10,00 kg € 11,90 inkl. MwSt.

Ab 20,00 kg € 13,90 inkl. MwSt.

Ab 31,50 kg € 139,99 inkl. MwSt. ( Palettenversand )

Bei Lieferungen nach Deutschland fallen folgende Versandkosten an:

Unter einen Bestellwert von € 25.- fällt eine Transportkostenpauschale von 9,99 € an.

Ab 0,00 kg € 8,90 inkl. MwSt.

Ab 5,00 kg € 11,90 inkl. MwSt.

Ab 10,00 kg € 14,60 inkl. MwSt.

Ab 20,00 kg € 16,90 inkl. MwSt.

Ab 31,50 kg nach Rücksprache bzw. gesonderter Vereinbarung

Lieferungen bzw. Lieferkosten in andere EU-Länder auf Anfrage möglich, oder im Warenkorb ersichtlich.

Lieferungen in den Drittstaat Schweiz

Lieferungen in den Drittstaat Schweiz sind möglich. Die Versandkosten entnehmnen Sie bitte dem Warenkorb beim Bestellausgang. Sämtliche Zölle sind vom Kunden bzw. vom Käufer zu entrichten, hierfür wird von der Fa. OTB Landtechnik Handel keine Haftung übernommen. Für die Höhe des Einfuhrzolles informieren Sie sich bitte bei der zuständigen Stelle.

Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an Ihre angegebene Lieferadresse. Die Gefahr geht auf den Besteller über, sobald die Lieferung vom zustellenden Paket- oder Postdienst dem Kunden übergeben wird.

Probleme mit der Lieferung?

Wenden Sie sich einfach an uns, sollten Sie Probleme mit der Lieferung haben:

**E-Mail: mail@otb-parts.com

Telefon: +43 (0) 664 180 73 43**

Was tun, wenn das Paket verschwunden ist?

Sollte Ihr Paket nach einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen angekommen sein und wurde es auch nicht bei Ihrem Nachbarn abgegeben, dann setzen Sie Sich am besten mit uns in Verbindung. Wir werden dann den Verbleib deines Pakets prüfen und falls es notwendig sein sollte, einen Nachforschungsauftrag erteilen. Wir informieren Sie auch unverzüglich darüber, falls das Paket im konkreten Fall ein zweites Mal versendet werden muss.

Was wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause war?

Falls Sie bei der Zustellung Ihres Pakets nicht zu Hause waren, gibt es zwei Möglichkeiten:

Es kann ein zweiter Zustellversuch durch den Paketdienst unternommen werden. Sie erhalten eine Benachrichtigung darüber, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte und daher in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde. Eine weitere Möglichkeit ist es, im Bestellvorgang eine von Ihrer herkömmlichen Anschrift abweichende Lieferadresse anzugeben. Somit kann Ihr Paket beispielsweise auch an Ihrem Arbeitsplatz zugestellt werden.